freebus.org

Open Bus System
Aktuelle Zeit: 15. Juni 2015 15:16

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lieferzeit 1 Monat??
BeitragVerfasst: 12. April 2013 08:27 
Administrator
Administrator

Hallo Herr Schrader,

wie sind Sie mit der Tasterschnittstelle zufrieden?

BeitragVerfasst: 21. Mai 2013 17:20 
Junior Boarder
Junior Boarder

HI!
Es wird sich immer so oft beschwert da wollte ich einfach mal ein Lob aussprecher, was die Lieferzeit angeht.
Ich habe eine UP-Tasterschnittstelle bestellt und die ist in nur ein paar Tagen schon angekommen!

Echt sehr gut gelaufen!

BeitragVerfasst: 16. Juli 2013 00:43 
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Tja, ich hatte dagegen Pech. Am 02.09.2012 4 Platinen bestellt, 3 geliefert, die fehlende sollte bei Verfügbarkeit nachgeliefert werden.

Am 26.11. dann die gute Nachricht: die fehlenden Artikel sind wieder auf Lager und sollen in den kommenden Wochen ausgeliefert werden.

Am 19.02.2013 nachgefragt, keine Antwort...

Am 22.05. nachgefragt, keine Antwort...

Am 01.07. nachgefragt (diesmal nicht an order@freebusautomation.com, sondern an office@freebusautomation.com), diesmal eine Antwort: "...gerne sende ich Ihnen.....zur Sicherheit Ihre Adresse...". Sofort die Adresse geschickt---->

Bis heute keine Antwort und auch keine Nachlieferung meiner "2TE 2IN 2OUT Applikationsplatine".

Behaltet doch meine 4,85€ als Spende. Ich habe mittlerweile die Platine bei Andreas bestellt und am nächsten Arbeitstag lag sie im Briefkasten, so wie alle Lieferungen von ihm, die ich in den Letzten Wochen bestellt habe.

Ich kann also die Lieferzeit von einem Monat problemlos toppen! Natürlich machen das alle hier nebenbei, als Hobby und aus Nächstenliebe. Darum habe ich ja auch immer reichlich Reaktionszeit gelassen, aber trotzdem finde ich 11 Monate dann doch übertrieben. Der 2IN2OUT war dagegen in einem Abend fertig....

Gruß,

Marcus

BeitragVerfasst: 16. Juli 2013 08:30 
Administrator
Administrator

Hallo Marcus,

deine Platine ging nach dem Abgleich der Adresse sofort raus. Sie wurde als Briefsendung der Post als Dienstleister übergeben.

Es wird aus Hattersheim versendet und sollte somit im Regelfall innerhalb von 2 Tagen bei dir sein.

Nochmal schicken bringt jetzt wohl nichts mehr, ich kann dir natürlich dein Geld per Paypal zurückerstatten, melde dich dazu kurz auf der office - Adresse.

Viele Grüße,
David

BeitragVerfasst: 16. Juli 2013 08:56 
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Hallo David,

vergiss die 5€, ihr habt ja genug um die Ohren. Ich habe meinen Controller ja jetzt fertig und bin aktuell nicht mehr darauf angewiesen. Wenn sie noch kommt, auch gut.

Ich möchte auch noch allen danken, die an Freebus beteiligt sind, für ihre aufopferungsvolle Tätigkeit. Schon toll, was hier bisher auf die Beine gestellt wurde!

Danke,

Marcus

BeitragVerfasst: 18. Oktober 2014 07:39 
Fresh Boarder
Fresh Boarder

Moin, I'm new here and this is my first post. because I start from 0 to me is the question which controller I use most. What advantages / disadvantages of each LPC or AVR controller? Regards, Manfred

http://www.jhu.edu/
https://www.facebook.com/leatherimpex

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden