hehe da haste wohl was falsch verstanden

oder ich habe es schlecht erklärt ^^
die 433Mhz sache ist ein anderes Projekt von mir mit dem ich wie geschrieben unter anderm berker funk module steuern kann.
auf diesem baue ich auf da der PIC noch massig Ressourcen frei hat sowohl pins als auch RAM / ROM.
da ich momentan keine BCU2 habe wollte ich das ganze auf PIE16 aufbauen wobei ich momentan auch PIE12 an teste sollte wenn ich die Doku richtig lese das gleiche sein nur mit CLK Takt von der BCU.
und twisted pair liegt auch im keller. mir ging es hier darum heraus zu finden die ich die BCU ansteuere sprich Befehls Satz denn in der KNX doku steht da kaum was drinnen nur hauptsächlich FT1.2.
Edit:
das Timing bekomme ich mittlerweile hin mit PIE12 ist das ganz einfach.
der pic kann mittlerweile length byte wie in docu generiren was die BCU mit 0xFF bestätigt die nächsten Byte´s kommt dann 0x00 als Bestätigung. Allerdings weis ich noch nicht was ich senden soll^^
Bräuchte jetzt nur noch eine docu, liste oder so was in der art wo die befehle für die bcu drinnen stehen. sprich Hex werte usw.
ach wenn jemand Interesse am code oder so hat kann ihn gerne irgendwo hoch laden

Markus