Hallo Pascal,
so viel ich weiß ist die Platine der Tasterschnittstelle schon mit den SMD-Teilen (und LPC) bestückt. Es müssen nur noch wenige Teile gelötet werden (werden bei der Bestellung im Shop mitgeliefert). Mit der Tasterschnittstelle habe ich auch noch nicht gearbeitet. Hast Du Dir mal die "Freebus Fibel" herunter geladen (
http://www.freebus.org/content/freebus-fibel-0)(fibel.pdf)? Dort ist eine genaue Beschreibung mit Stromlaufplan usw. ab Seite 29 zu finden.
Ein ISP-Adapterkabel auf den Stecker der Tasterschnittstelle habe ich auch noch nicht gemacht. Wenn Dir das zu viel Aufwand ist, versuch doch jemanden im Forum zu finden, der Dir den Controller programmiert.
Hab gerade nochmal in der "Fibel" nachgesehen, dort sind die Anschlüsse (6-pol.) für die Programmierung zu sehen (Seite 32). Die mußt Du dann nur zum LPC-Programmer (ISP-Anschlüsse) verbinden (Seite 42).
Ich habe mir einen USB-Programmer aufgebaut (Programmiersoftware: Flashmagic), habe aber auch noch einen seriellen Programmer (Freebus), den ich mit einem Seriell/USB-Wandler betrieben habe. Der USB-Programmer ist aber in der Handhabung einfacher.
Gruß
Hans