Hallo oldcoolman!
Ich hätte großes Interesse, da ich für die Lüftung 14 Stellmotoren und für die Heizung 17 Stellmotore ansteuern möchte.
Bei Reichelt
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=0; ... 8vawQASAAAgibt es für ca. 20 Euro einen Heizungsregler mit Batterieantrieb. Diesen könnte man leicht umbauen. Der Vorteil gegenüber einen thermoelektrischen Antrieb ist der niedrige Stromverbauch, da nur bei Änderungen der Motor Strom zieht. Beim Thermoelektrischen werden immer ca 2-3 Watt verbraucht und das mal 17 und das das ganze Jahr!! Ergibt bald 60 Euro für jährlich.
Weiters gibt es bei Pollin billige Getriebemotoren (um 7-8 Euro), damit kann man z. B. Lüftungklappen antreiben oder andere Stellaufgaben durchführen!
Und dann gibt es noch die normalen Aufgaben für diese Schaltung, wie DC-Rolladen oder die Dachfenster antreiben. Bei diese Schaltung kann man für jede Relaispaar eine andere Gleichspannung verwenden. Einfach perfekt! Besser als von der Industrie!
Wenn es auf der Homepage veröffentlicht wird, wären eventuell mehrere an dieser Applikation interessiert. Kannst du noch die neue Grundschaltung implementieren? Ich könnte das auch testen.
Danke
Manfred