|
Hallo zusammen
Habe den Fehler selbst gefunden. Aber falls jemand das gleiche Problem hat, beschreibe ich kurz wie ich es falsch gemacht habe und wie es richtig geht:
Zuerst habe ich oben auf "Repository" danach dann unten auf bei "freebus_lpc.git" rechts auf "tree". Danach bei "89LPC922" wieder rechts auf "tree". Anschließend habe ich mir zum testen ein Modul ausgesucht, z.B. "app_2universaldimmer" und rechts auf tree geklickt. Dort findet man dann die "UD922.hex" Datei. Ich habe mit der rechten Maustaste drauf geklickt und "Ziel speichern unter" geklickt. Es wird dann eine Datei mit der Endung .hex auf dem Desktop abgespeichert. Und diese Datei habe ich dann versucht, mit Flashmagic auf den LPC zu bekommen, was wie oben geschrieben, bei allen Dateien nicht funktionierte.
Der Fehler lag darin, nicht mit der rechten Maustaste auf UD922.hex zu klicken und zu speichern, sondern mit der linken Maustaste drauf zu klicken. Dann erscheint oben der Pfad "[freebus_lpc.git] / 89LPC922 / app_2universaldimmer / UD922.hex" und wenn ich dann mit der rechten Maustaste auf die UD922.hex Datei klicke und sage Ziel speichern unter, dann bekomme ich erst die tatsächliche .hex Datei.
War leider etwas verwirrend, da beides mal eine .hex Datei gespeichert wird. Also für alle, die in die gleiche Falle getreten sind - bis zum Ende durchklicken und dann erst "speichern unter" sagen.
Viele Grüße, Dennis
|