Hallo Robert,
Zum Thema Shop kann ich Dir leider auch nichts sagen, da warte ich auch noch auf eine Antwort. Habe mich jetzt erstmal bei Andreas eingedeckt...
Zum Thema abgebrannte Widerstände gibts hier Beiträge die so in der Art wie "2n7000 wird heiß" oder so hießen. Grund für das abbrennen ist, das Rei****t statt dem 2n7000a den 2n7000 ohne a verschickt. Der ist etwas anders, da fällt dann ein Widerstand weg bzw. muss vergrößert werden. Wenn der Widerstand abgebrannt ist, musste Du wahrscheinlich auch zwei Transistoren tauschen... Steht aber alles in dem Artkel...
Viele Grüße
Michael
robert3001 hat geschrieben:
Hallo zusammen,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte gerne neue Platinen bestellen, aber auf meine Email die ich vor ca. 3-4 Wochen abgeschickt habe wurde nicht beantwortet.
Bei den LPC 3.43 Platinen die ich vor ca. einem Jahr bestellt habe brennt ständig R4 (12Ohm).
Keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe. Hat jemand vielleicht eine Idee? Und deswegen wollte ich neue haben...
War es bei euren bisherigen Platinen auch so, dass sie von den Abmessungen ca 0,5mm pro Seite zu groß waren?
Wäre schön, wenn es jemand organisieren könnte das ein paar neue Platinen erstellt werden.
Ich bräuchte geschätzt
15xSchaltaktor 8Fach
18xLPC
3xDimmer
Grüße
Robert