Hallo,
ich habe ein Problem beim programmieren der Geräte mit ETS3.0f unter Win XP (32Bit) mittel RS232 über den LPC Programmer. Ich habe ein LPC 4TE mit externem Quarz und FT1.2 FW mit RX,TX & Gnd des LPC Programmers verbunden.
Der Kommunikations Test funktioniert auch und ich habe laut Meldung der ETS auch schon eine phys. Addresse programmieren können. Danach bekomme ich nur noch Fehlermeldungen das keine Kommunikation möglich ist oder kein Gerät im Programmiermodus vorhanden ist...
Jetzt habe ich mich durch die diversen Einträge im Forum gelesen, kann es sein, das ich mir über die Erde des PCs was einfange? Wie kann ich die RS232 galv. entkoppeln? Alle Einträge im Forum verweisen auf's SVN...
Wenn ich die Themen im Forum richtig gelesen habe funktioniert die FT1.2 mit dem WRT54G meist ohne Probleme und der ist ja nicht geerdet....
Habe ich ein denk fehler oder was könnte ich falsch machen? Eine Tasterschnittstelle von Berker habe ich auch schon probiert, die läßt sich auch nicht programmieren

Gruß
Kay