Tja, ich hatte dagegen Pech. Am 02.09.2012 4 Platinen bestellt, 3 geliefert, die fehlende sollte bei Verfügbarkeit nachgeliefert werden.
Am 26.11. dann die gute Nachricht: die fehlenden Artikel sind wieder auf Lager und sollen in den kommenden Wochen ausgeliefert werden.
Am 19.02.2013 nachgefragt, keine Antwort...
Am 22.05. nachgefragt, keine Antwort...
Am 01.07. nachgefragt (diesmal nicht an
order@freebusautomation.com, sondern an
office@freebusautomation.com), diesmal eine Antwort: "...gerne sende ich Ihnen.....zur Sicherheit Ihre Adresse...". Sofort die Adresse geschickt---->
Bis heute keine Antwort und auch keine Nachlieferung meiner "2TE 2IN 2OUT Applikationsplatine".
Behaltet doch meine 4,85€ als Spende. Ich habe mittlerweile die Platine bei Andreas bestellt und am nächsten Arbeitstag lag sie im Briefkasten, so wie alle Lieferungen von ihm, die ich in den Letzten Wochen bestellt habe.
Ich kann also die Lieferzeit von einem Monat problemlos toppen! Natürlich machen das alle hier nebenbei, als Hobby und aus Nächstenliebe. Darum habe ich ja auch immer reichlich Reaktionszeit gelassen, aber trotzdem finde ich 11 Monate dann doch übertrieben. Der 2IN2OUT war dagegen in einem Abend fertig....
Gruß,
Marcus