Hallo,
ich möchte dieses Thema noch mal nach oben bringen.
Habe folgende Fragen:
1.) Kann der aktuelle Download der Controllerplatinen ( ATMega ) genutzt werden und ist das Layout in Ordnung ?
( Es gab wohl einige Probleme mit dem Layout )
2.) Kann das aktuelle Layout später nach einem Softwareupdate auch die Handbetätigung erfüllen oder muss auf ein neues
Layout gewartet werden ?
3.) Ist es möglich 4 der vorhandenen Leuchtdioden auf dem Platinenlayout "zu drehen" um auch "Dreiecks LED'S"
verwenden zu können ? Wenn die Lötlöcher nicht gedreht werden, dann zeigen bei einem Rolladenaktor alle
Dreieck LED'S in eine Richtung und das sieht nicht nur unschön aus sondern zeigt ja auch die "falsche Richtung" an.
Wenn ihr die Auslegung und ein Photo der Dreieck LED'S
braucht um zu wissen welche der 4 gedreht werden müssen, so kann ich dieses gerne zur Verfügung stellen.
Die Drehung der 4 Dioden wäre ja kein Problem für die Verwendung bei "normalen runden" Dioden, da diese im Gehäuse
ja immer gleich aus sehen.
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal für die Anleitung "How to / Programmierung des ATMega" bedanken.
Ich fliege nächste Woche nach 3 Monaten endlich noch mal nach Deutschland und nehme dann den ganzen "Krempel" mit nach China um meinen kompletten EIB / Freebus Testaufbau auf zu bauen.
Ich werde davon fleißig berichten und Anleitungen von meinem Projekt erstellen und anpassen.
( Diese können aber dann wohl nur für Anfängern genutzt werden, da ich ja selber einer bin
Gruß
pukelmuckel