|
Zitat:
Controller_21:
Massefläche, meiner Meinung nach gehört an jeden IC bzw. µC ein 100nF Kerko - und das so nah wie möglich.
Jo, ich denke auch an die Relaisklemmen gehört ein Endstörglied. ABER
Mir ging es mehr oder weniger um das Format, wie die Controller gesteckt werden, wie die Busklemmenanordnung von euch gesehen wird. Schaltungstechnik ok? usw.
Masseflächen und 90Grad-Bögen, kein Problem, kann man ändern, aber stimmt das Konzept?
Speziell denke ich sollte die Steckeranordnung des Controllers bei allen Modulen gleich sein. Macht Tostmann, Andreas oder ich die gleich Steckeranordnung mit seiner Controllerversion oder macht jeder seinen Stecker?
ev. liest Andreas oder Tostmann mit und kann da was zu sagen, wie er es gerne hätte.
Bestückungsdruck ist, wenn es abgesegnet wird, eine Frage der Bauanleitung. Kann man wie bei Eagle in Target als einzele Layer anwählen.
Wäre es nicht besser man einigt sich auf die Übergabestecker, Bus-Klemmen und deren Anordnung?
Aber ihr habt eine neue Controller-Version am 23.9. rausgebracht, kann man darauf aufbauen ist die getestet?
Wenn es ein AVR-Modul geben soll, soll das AVR-Modul Pin-kompatibel sein und soll es ein Dimmermodul (Lastteil), ev. darauf aufbauend, geben?
Dieses basieren auf meiner Meinung...
;)
MfG
Helmut
|