Andreas hat geschrieben:
1. Du brauchst nicht enttäuscht sein, denn du hast im falschen thread gepostet. Nächstes mal bitte richtig!
2. IRC ist wirklich die beste Anlaufstelle um schnell zu helfen
3. um das LPC-Board direkt an den PC mit ETS anzuschließen brauchst du die 19200 Baud Version
4. da das LPC-Board ja nicht direkt, sondern über einen Pegelwandler an den PC angeschlossen wird, ist der Aufbau den du für den busmon verwendet hast OK
5. um ganz sicher zu gehen Pin 1+2 der ISP direkt am board brücken
6. in ETS stellt man dazu die Schnittstelle auf FT1.2 und den richtigen COM Port. Baudrate kann man da nicht einstellen
1. Wieso falscher Thread, ich will mit AVR-Board arbeiten (habe auch schon 4 fertig) und sammel erste Erfahrungen.....
4. Ich habe das LPC-Board auf meinem Schreibtisch zur Zeit direkt am PC (ohne Opto, nur RX, TX und GND, keine Brücken und nichts, Testaufbau)
5. Pin 1+2 ISP war die ganze Zeit gebrückt
oldcoolman hat geschrieben:
Einen Quaz solltest du unbedingt einsetzen.
progled und taster brauchst du nicht.
Quarz habe ich noch nicht eingebaut, brauchte ich für RS und BusMon auch nicht, muß ich wohl noch nachbauen.
Prog LED und Taster habe ich nicht drin, wie stellt man dann aber die Adresse am LPC-Board ein.
Im ETS habe ich es doch auch im GERÄTE-Bereich mit einer Adresse versehen und die VD geladen, oder ist die nur pseudo.
Habe mir gerade die Opto-Schnittstellen runtergeladen und sehe viele Brücken, könnte das eventuell auch Einfluß darauf haben.
Jochen