Was ist denn mit meinem Namen nicht in Ordnung??
Also am Projekt aktiv teilnehmen würde ich ja schon gerne, aber bevor ich mich durch guten Willen noch strafbar mache, wollte ich das aber vorher geklärt haben. Da ich den Bus nur für's eigene Haus brauchen werde steht dem dann ja auch nichts mehr im Wege :silly:
Dieses (in einem anderen Thread vorgestellte) OpenHC (
http://openhc.wiki.sourceforge.net/) vorgestellte Projekt finde ich sehr sauber durch gezogen. Nicht nur die Devices und Funktionen sind sauber hergestellt, sondern auch alle wichtigen Informationen schnell zu finden. Denke, wenn das Projekt hier eine solche Richtung anstrebt, wird es sicher ein Erfolg.
Wenn man noch bei der Entwicklung ist, sind natürlich viele Informationen wichtig. Weg streichen muss man auch nichts, nur den Aufbau etwas übersichtlicher gestalten. Und vor allem direkt auf der Startseite eine sehr kurze, aber deutliche Erklärung / Einführung machen. Denke, das schreckt momentan viele Leute ab.
Im Chat würde ich ja gerne kommen, aber dabei ist auch so ein kleines Problem... Man muss Zeit haben, wenn auch die anderen da sind. Wäre es nicht vielleicht ratsam, das ganze in sog. "Workgroups" auf zu teilen? Die haben dann jeweils einen eigenen Bereich, in dem man sich wie in Foren-Form unterhalten kann. Den Chat würde ich nicht streichen, aber für die Leute die nicht 24h / Tag am PC sitzen wäre das sicherlich eine Bereicherung. Und andere, die den Verlauf nachlesen können immer noch gute Ideen einbringen.