freebus.org

Open Bus System
Aktuelle Zeit: 15. Juni 2015 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 2 Stunden

Die Suche ergab 59 Treffer
Benutzte Suchanfrage: Oszillator Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

Forum: freebus hardware   Thema: Dimmer "stürzt ab" und ist nicht mehr schaltbar

Verfasst: 10. Dezember 2013 11:39 

Antworten: 10
Zugriffe: 2086

Hallo Wolfgang, jetzt muss ich nochmal ganz blöd fragen. Da es zeitlich bei mir derzeit sehr schlecht aussieht, könnte es mit dem Einbau des Oszillator noch etwas dauern. Kann ich als Sofortmaßnahme nicht einfach die von dir genannte LPC Software mit Watchdog Funktion nehmen und den LPC entsprechend ...

Forum: freebus hardware   Thema: Dimmer "stürzt ab" und ist nicht mehr schaltbar

Verfasst: 5. Dezember 2013 09:39 

Antworten: 10
Zugriffe: 2086

... du (oder jemand anders) mir detailliert beschreiben könnte, was ich zu tun habe, um diese Problem anzuschaffen, denn ich bin nur Laie.. Ist der Oszillator nicht das gleiche wie der Quarz? Wenn ja, dann hätte ich deine erste Maßnahme bereits wahr genommen, denn bei allen meinen Dimmern wurde ...

Forum: freebus hardware   Thema: Frage zu Bus Interface mit LPC Controller 3.43

Verfasst: 18. Juli 2013 21:53 

Antworten: 9
Zugriffe: 1160

Bei oldcoolman http://www.krieger-elektro.de/shop/ "Bauelemente" bekommst Du für ca. 1 EUR +Versand einen SMD-Taktgenerator (Oszillator Abracon ASE 7.3728MHz), der die Störsicherheit des LPC entscheidend verbessert (SMD-Pads vorsehen!).
Gruß
Hans

Forum: C51   Thema: LPC 4TE V3.52

Betreff des Beitrags: Re: LPC 4TE V3.52
Verfasst: 27. Juni 2013 20:34 

Antworten: 8
Zugriffe: 1118

... wollte gerade den Universalsensor für Außen (Helligkeit u. Temperatur) zusammenlöten und war am Überlegen, ob es auch hier sinnvoll wäre, einen Oszillator einzulöten. Ich gehe mal davon aus, dass das bei allen Geräten (1TE und 2TE Controller) von Vorteil ist. Danke auf jeden Fall für den Tipp ...

Verfasst: 25. Juni 2013 20:37